Sound und Light

Geschrieben in Die Show | am 05.02.2011

Die Profi- Show-Ton-und Lichtanlage von Bertram Hiese ist seit 2004/2005 ständig erweitert worden !

Auch das Jahr 2011 bringt wieder Innovationen im Bereich Ton-und Licht !

Neben dem bestehenden 5KW “HK-AUDIO-Linear-pro” – Soundsysthem ist das 12KW-PAR64- Showlicht komplett gegen

PAR64-LED- Showlicht augetauscht worden !

Neueste “LED-Licht-Technik” – selbstverständlich auch DMX-gesteuert – sorgt nicht nur ein vielfältiges , innovatives Licht-Design der Bühnenshow , sondern macht zusätzlich eine Kraftstromversorgung überflüssig und schont durch geringsten Stromverbrauch auch noch die Umwelt !

“MARTIN”-ROBOSCAN”- Light-Scanner und “MARTIN-MAC250″ Movingheads sowie “STAGE-FLUTER” ergänzen und komplettieren das Licht-Konzept !

Damit die Lichteffekte noch besser zur Geltung kommen , wird ab sofort – statt einer sog. “Nebel-Maschine” – ein neuer  ”Dunst-Erzeuger ” , ein sog. “Hazer” eingesetzt ! Der Smoke-Factory “Tour-Hazer II” .

Über ein – ebenfalls neues – volldigitales Lichtpult (GLP-Showdesigner SD1pro)  wird die “Bertram Hiese-Show” nun mit einem vollkommen neu entwickelten Licht-Design perfekt in Szene gesetzt!

Damit nimmt Bertram Hiese auch im Bereich eigener Ton- und Lichttechnik eine absolute Spitzenstellung in Deutschland ein!
Neugierig?